Businessplanwettbewerb für Unternehmensgründer

Der bundesweite Businessplanwettbewerb promotion Nordhessen leistet wertvolle Unterstützung durch nachhaltige Förderung neuer Unternehmensgründungen mittels Businessplanberatung, aktivem Netzwerkmanagement sowie der Vermittlung von Gründer Know-how.
» weiterlesen

Tolles Ergebnis für promotion Nordhessen!

Das Abgabe-Event am 2. Oktober 2013 im stromodrom war ein voller Erfolg. Etwa 130 Teilnehmer, Coaches, Gutachter und Förderer feierten die Abgabe von rund 58 Businessplänen. Insgesamt haben 131 Teilnehmer am diesjährigen Wettbewerb teilgenommen. Dies ist ein neuer Rekord innerhalb des Wettbewerbs. Bisher waren 46 abgegebene Geschäftspläne bei 199 Teilnehmern im Jahre 2008 die Bestmarke. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für so ein tolles Ergebnis bedanken!

Die eingereichten Businesspläne werden derzeit an die Gutachter weitergereicht und von diesen bewertet. Ende November werden dann die besten Gründerteams zur Jurysitzung eingeladen.